Bücherbeutel in der Kita St. Bonifatius

 

Die Bücherbüdel sind endlich da.

Endlich ist es soweit. Seit Anfang Februar 2018 haben wir in unserer Kita ein neues Angebot für die Kinder und ihre Familien: Die Bücherbüdel.

Jeden Donnerstag können sich die Kinder drei bücher über das Wochenende ausleihen, die dann am Montag wieder mitgebracht werden müssen.

In der Krippe dürfen sich immer zwei Kinder pro Gruppe und im Elementar- und Vorschulbereich vier pro Gruppe Bücher mit nach Hause nehmen. Dank der großzügigen Spende der Wilhelsmburger Firma Mankiewicz Gebr. & Co, der Buchhandlung Lüdemann und verschiedenen Verlagen sowie manomama konnten wir unseren Plan in die Tat umsetzen und freuen uns sehr. Besonders freuen wir uns , dass wir auch mehrsprachige Bücher kaufen konnten, so alle Eltern ihren Kindern vorlesen können.

Kontaktinfo

Kita St. Bonifatius
Rotenhäuser Straße 94
21107 Hamburg
Tel.: 040/730 87 77 - 60
Fax: 040 / 730 87 77 -69
info@kita-bonifatius.de

Impressum

Kita-Kalender

Newsletter

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren, der in unregelmäßigen Abständen Informationen aus der Kita als Email verschickt wird..