Unser buntes Ferienprogramm

Ein abwechlungsreiches Ferienprogramm sorgte für Spass und Unterhaltung während der Sommerferien.

Während der Sommerferien haben wir wieder unser abwechslungsreiches Ferienprogramm für die Kinder angeboten. Neben verschiedenen Indoor-Aktivitäten in unseren Räumen wie Kochen, Film gucken und Sport, haben wir auch diesmal Ausflüge mit den Hortkindern unternommen.

Ein Ausflug während der Ferien führte uns in das Miniaturwunderland Hamburg, wo die Kinder mal alles in klein betrachten konnten. Außerdem besuchten wir den kleinen Babyelefanten in Hagenbecks Tierpark.

Besonderen Spaß hat den Kinder der Ausflug zum Stadtpark Planten und Blomen gemacht. Bei dem tollen Wetter konnten alle auf dem großen Wasserspielplatz plantschen. Auch eine Alsterrundfahrt stand auf dem Programm.

Wir freuen uns schon auf die Herbstferien, an dem wir wieder spannende Aktivitäten und Ausflüge machen werden.

Kontaktinfo

Kita St. Bonifatius